Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nee, noch nicht. Bin wieder in Deutschland und melde mich am besten beim Heimatvertriebenen-Verband. Vielleicht haben die eine Bleibe für mich. Wieso? Steht mein Krempel schon auf dem Bürgersteig für den Sperrmüll?

Ich (Email ) 28.2.08 20:09

wann kommst du denn nach trier??und hast du ne Bleibe?

SuSa ( -/- ) 28.2.08 15:13

Hallo Nils Jetzt war doch gerade erst die Giraffen-Postkarte in der Weihnachtspost und schon bist Du auf der anderen Seite der Welt unterwegs. Oh mann, Neid.... Ich sitz hier in Berlin, die Sonne scheint, es ist a...kalt und ich habe die Ehre mich mit meiner Magisterarbeit rumzuschlagen. Im Osten nichts Neues. Freu mich auf Deinen nächsten Beitrag und versprich mir, danach nen Feuilleton-Job bei der Zeit anzunehmen (Ich glaub die Kultursparte braucht bald nen Neuen *g*), damit ich regelmäßig lustige Nils-Texte lesen kann. Hasta luego, Sabine

Sabine ( -/- ) 25.1.08 10:08

Wow,
Das erste Lebenszeichen vom verschollenen Nils.
Aber der neu dazugekommene große Pappkarton genau vor meiner Zimmertür erinnert mich ja täglich an ihn =)

Freu mich, dass ihr so viel spass habt und hoffe die Operationen werden nicht mehr und schlimmer. sollst ja schon heil wieder nach Hause kommen.

Ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück! Bin auch gerade aus dem Ausland wieder gekommen. Silvester habe ich mit einer verrückten Gruppe in der Schweiz im Schnee gefeiert. War auch ein wirlich schöner Trip. Sollte vielleicht nachträglich auch ein blog anlegen *hihi*

Wünsche dir ein schönes Jahr 2008 und eine menge toller Erlebnisse in den ersten zwei Monaten!

Susa

SuSa ( -/- ) 4.1.08 20:02